Wer wir sind

Was wir anbieten

Team Katzenseelen-Retter e.V. ist Ansprechpartner für Fragen des Tierschutzes hauptsächlich in der Oberpfalz und in Mittelfranken. Wir helfen ausgesetzten, verletzten und in Not geratenen Katzen und anderen Tieren. Sind Ansprechpartner bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz, Verdacht auf Animal Hoarding und vielem mehr...

 
Gabi.jpg

Gabriele Krauß-Kursawa

1. Vorstand

Mein Name ist Gabi und ich bin die 1. Vorsitzende.
Seit über 30 Jahren engagiere ich mich für Tiere in Not. Meine Spezialgebiete waren und sind Totfunde und Identifizierungen, Auch Animal Hoardern das Handwerk zu legen liegt mir sehr am Herzen.

Heike Steubing

2. Vorsitzende, PR/Events

Schon als kleines Kind war ich mit dem Virus "Tierliebe" infiziert.
Nach ein paar Jahren  verordneter Tierabstinenz kam meine Katze "Alexa" vor 9 Jahren zu mir. Mittlerweile teile ich meine Wohnung mit 6 Fellnasen..
Im Frühjahr dieses Jahres wurde mit ein paar Gleichgesinnten die Idee einer Vereinsgründung geboren, welche wir jetzt umgesetzt haben...
Ich bin 2. Vorsitzende und zuständig für PR-Arbeit, Eventorganisation u.a.

Heike.jpg
Tina.jpg

Christina Krauß

Schriftführer

Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Verkäuferin. Neben meinen zwei Mädels bin ich auch seit über 10 Jahren Katzenmama von unseren zwei sehr gemütlichen und verschmußten Katern Boomi und Lucky. Im Verein bin ich Schriftführer.